Beispielfoto aus der Fotospassbox

 

 

 

Buchen:

Nach Erhalt einer Anzahlung ist Deine Buchung garantiert.

Du erhältst einen Vertrag, in dem alle Einzelheiten festgehalten sind. Du kannst darin auch noch einmal alle Aufstellbedingungen nachlesen.

Sofern gewünscht, kannst Du eine Datei/Logo für das Druck-Layout zur Verfügung stellen oder auch die Deko-Farben Deines Events nennen, damit ein personalisiertes Layout für Dich erstellt werden kann.

Aufbau:

Rechtzeitig vor dem Event wird die Box aufgebaut und eingerichtet
Die Box wird vor Ort getestet
Du bekommst eine Einweisung
Du kannst die Box EINMAL selber ein- und wieder ausschalten

 

Abbau:

Bei Abholung wird die Box erneut getestet und die Daten werden ausgelesen. Das Übergabeprotokoll wird angefertigt und die geleistete Kaution wird erstattet bzw. verrechnet. Die Mietdauer/Anzahl der Ausdrucke (je nach Vereinbarung) wird in bar abgerechnet und quittiert.

 

Danach:

Umgehend nach dem Abbau der Box werden die Bild-Dateien auftragsgemäß weiterverarbeitet.
Du erhältst einen Donwload-Link aller aufgenommenen Bilder.
Ja nach Vereinbarung werden die Bilder auf einer passwortgeschützten Onlinegalerie für die Gäste des Events in guter Auflösung zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.
Die Galerie bleibt für mindestens 6 Wochen online.

 

Beispielfoto aus der Fotospassbox