Welchen Platz benötigt Fotospassbox?

Die optimale Fläche ist 3,5 x 3 m groß und befindet sich in einem trockenen, besenreinen Raum mit stromgeführter Steckdose in Aufstellnähe. Die Deckenhöhe sollte 2,5 m betragen. Eine helle Decke ohne Abhängungen und Balken sind optimal für die gute Ausleuchtung. Starke Fremdlichtquellen z.B. vom DJ können das Farbergebnis verändern und evtl. Lichtflecken verursachen. Insgesamt wären in etwa gleichbleibende Lichtverhältnisse optimal.

Wer baut die Box auf?

Für ein perfektes Ergebnis wird die Box wird von uns aufgebaut und optimal auf die Location eingestellt und ausgerichtet. Weiterhin wirst Du eingewiesen und nimmst an dem Probelauf teil.

Kann ich die Box selber einschalten?

Ja, Du kannst die Box EINMAL an- und wieder ausschalten und damit die Laufzeit bestimmen.

Wie wird die Box bedient?

Das System ist selbsterklärend. Auf dem Monitor werden alle erforderlichen Anweisungen angezeigt.

Wo bekomme ich die Requisiten?

Eine Box mit Requisiten ist standardmäßig enthalten (verschieden Hüte, Brillen etc.) Solltest Du eine Mottoparty planen, kannst Du als Zusatzoption individuelle Requisiten hinzubuchen.

Kann man das Bild vorher sehen?

Du siehst Dich VOR und NACH der Aufnahme auf dem Monitor und kannst entsprechend Deine Aufstellung vornehmen. Es ist somit immer sichtbar, was aufgenommen wird.

Wird das Bild gedruckt?

Es werden alle Bilder einer Sequenz (in der Regel 3-4 Stück) auf einer Collage SOFORT ausgedruckt.

Kann ich das Bild auch als Datei haben?

Du als Mieter der Box erhältst alle Bilder des Events als Datei mittels Downloadlink. Deine Gäste bekommen auf dem Ausdruck einen Link mitgeteilt, mit dem die passwortgeschützte Galerie des Events erreichbar ist. Hier können alle Bilder kostenlos heruntergeladen werden. Selbstverständlich in guter Qualität und ohne Wasserzeichen.

Sind individuelle Logos und Texte möglich?

Dein Event ist einzigartig, und Du bekommst eine individuelle Gestaltung für Deine Bildcollage. Möchtest Du auch die Ablaufbildschirme individuell gestaltet haben, dann wäre das eine Zusatzoption.

Wieviele Fotos können gemacht werden?

Die Anzahl der Bilder ist während der vereinbarten Mietdauer unbegrenzt.

Wie lange reicht das Papier?

Keine Sorge - in der Standardanwendung wird kein Papierwechsel erforderlich werden. Lediglich bei individueller Druckauswahl (mehrere Ausdrucke pro Bild) müsste nach ca. 400 Ausdrucken das Papier gewechselt werden.

Für wie lange kann ich die Box mieten?

Die Laufzeit der Box ist für die Mietdauer entscheidend. Du kannst sie ab 2 Stunden Laufzeit buchen, so lange Du möchtest. Gerne holen wir die Box am Morgen nach dem Event wieder ab, sofern sie sicher am Einsatzort verwahrt werden kann.

Wird das System betreut?

Du kannst eine Betreuung/Animation hinzubuchen.

In der Regel läuft die Box störungsfrei. Sollte jedoch einmal ein technischer Defekt auftreten, stehen wir Dir zunächst telefonisch mit Rat und Tat zur Seite und werden unser bestmöglichstest tun, um den Fehler schnell zu beheben. Selbstverständlich kümmern wir uns vor Ort persönlich um den Fehler, sofern er telefonisch nicht behoben werden konnte.

Was, wenn die Box beschädigt wird?

Es gehört schon einiges an Mutwilligkeit dazu, die Box zu beschädigen. Sollte etwas nicht rund laufen, lass das System am Besten sofort ruhen und nimm telefonischen Kontakt mit uns auf.